Loading...

Generation VfR – Schöne Bescherung für unsere U13…

…sogar schon zum zweiten Mal in diesem Jahr!

Weihnachten steht vor der Tür – auch für unsere U13. Und weil sich unsere Nachwuchskicker durch eine aufreibende Saison und viele harte Trainings gearbeitet haben, wollen sie zusammen mit ihren Trainern dieses Jahr entspannt bei einer Weihnachtsfeier am 17.12.2017 beim Bowling ausklingen lassen. Sicherlich stehen dabei auch die ein oder anderen Überraschungen und Präsente auf dem Programm.

Dabei ist es für die Jungs dieses Jahr lange nicht der erste Anlass zum Strahlen: zum Saisonstart wurde die gesamte Mannschaft vom Ingenieursbüro Rayk Henkelmann aus Unterschleißheim mit zwei kompletten Trikotsätzen ausgestattet.

Natürlich wollen sich unsere Jungs dafür ganz herzlich bei ihrem großzügigen Sponsor bedanken

„Wir freuen uns sehr unter Deinem Firmennamen aufspielen zu können und so vielleicht den ein oder anderen Kunden für Dich anzulocken. Getreu dem Motto – gemeinsam ein starkes Team – stehen wir an Deiner Seite. In jedem Spiel mit vollem Einsatz!“ (U13 – VfR Garching von 1921 e.V.)

Weiter so, Jungs. Mit den schicken neuen Trikots und dieser Top-Einstellung kann auch nächstes Jahr nicht viel schiefgehen! So werden uns unsere U13 Kicker sicher mit vielen attraktiven Spielen belohnen!

Bleib am Ball…!

Werde Spieler der Generation VfR. Erlebe Leidenschaft, Spaß und Zusammengehörigkeit!

Zur Jugendseite
2017-12-03T13:08:18+00:00

About the Author: