Loading...

„Polar-Peitsche“ bringt Schnee, Gewitter und eine Spielabsage…

Kurz vor Greding erreicht den VfR-Tross die schlechte Nachricht von der Spielabsage in Bayreuth. Was erst noch wie ein schlechter Scherz klang, war dann letzten Endes doch traurige Wahrheit…

Ein herrlicher Novembermorgen in Garching

Als sich Mannschaft und Fans am Samstag gegen 8 Uhr in Richtung Franken auf den Weg machten, konnte keiner ahnen, was uns kaum 60 km später erwartete. Es wurde dunkel. Die Natur hüllte sich in ein ungemütliches grau. Erste Unkenrufe vom immer schlechten Wetter im Norden machten die Runde. Und dann kam er auch schon, der Anruf vom Spielgrupenleiter: Spielabsage…!

In Bayreuth tobte wohl bereits seit mehreren Stunden das prognostizierte Wetter-Tief und ein geregelter Spielbetrieb für Regionalliga-Ansprüche nicht mehr gegeben. Aus Garchinger Sicht hätte man sich diese Information sicher 2-3 Stunden früher gewünscht. Aber der Regionalliga-Fußball ist eben kein Wunschkonzert. Wer einen Beleg dafür brauchte, hat ihn heute bekommen.

Kein Fußballwetter in Bayreuth

So endete die „Schneiderfahrt“ im Altmühltal und die Weber-Elf fuhr unverrichteter Dinge wieder der Sonne entgegen…

Nächste Begegnung

VfR Garching vs. FC Memmingen

0
0
0
0
Days
0
0
Hrs
0
0
Min
0
0
Sec

Wir freuen uns auf Ihren Besuch
und Ihre lautstarke Unterstützung!

2017-11-25T23:12:23+00:00

About the Author: